Qualität

Qualität

Um höchste Anforderungen in der Dienstleistungserbringung gewährleisten zu können haben wir unseren Qualitätsmanagementsystem bereits 1994 nach ISO 9001 zertifizieren lassen. Eine ständige Überprüfung gewährleistet die kontinuierliche Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft, die qualitativ hohen Standards dauerhaft zu erfüllen.

Für Sie bedeutet dies:

Professionalität bei der Auftragsdurchführung

  • Organisation und Koordination Ihrer Speditionsaufträge
  • Terminüberwachung und exakte Zeitplanung
  • Management und Ausarbeitung Ihrer Logistik
  • Dokumentation des gesamten Prozesses

Qualität durch gut ausgebildetes Personal

  • Wir setzen in allen Bereichen ausschließlich Fachpersonal ein
  • Unsere Mitarbeiter erhalten in regelmäßigen Abständen Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Permanente Überwachung sämtlicher Prozesse durch unseren Qualitätsmanagementbeauftragten und die Geschäftsleitung

Equipment und Technik

  • Unser technisches Equipment und unser Fuhrpark wird unter Einhaltung der Serviceintervalle regelmäßig gewartet und überprüft
  • Durch regelmäßige Neu- und Ersatzinvestitionen sind wir immer auf dem neusten technischen Stand

Reklamations- und Schadensbearbeitung

  • Effizientes Reklamations- und Schadensmanagement

Prävention - Fehlervermeidung und -minimierung

  • Ausschließlich Einsatz von kontinuierlich geschultem Fachpersonal
  • Ausführliche Risiko- und Versicherungsberatung
  • Ständiges Controlling und Optimierung der eigenen Arbeitsprozesse